Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

ARCHIV – TdJ Forchheim 2016

Der DARC e.V. Ortsverband Forchheim B26 präsentierte sich am 30. April 2016 von 9:30 bis 14:00 Uhr wieder beim "'Tag der Jugend" des Kreisjugendring, dieses Jahr auf dem Rathausplatz in Forchheim.

Die Vorbesprechung mit dem Kreisjugendring Forchheim fand im Februar 2015 statt.

Die Vorbereitungen laufen wie geplant. Es sind aktuell folgende Aktionen in Arbeit:

  • Baut Euch eure eigene elektronische Schaltung zum Mitnehmen
  • Wer schafft alle Fragen beim Amateurfunk-Quiz
  • Gebe Deinen Vornamen in Morsezeichen

Wer unser Betreuerteam noch verstärken möchte, kann sich bei Thomas Frühwald DL5NEN oder über den OVV DK8AF (siehe Kontakte auf dieser Webseite) gerne noch melden.

Folgend das Abschlußbild, der beim Abbau im Jahr 2014 noch anwesenden TdJ-Team Mitglieder, hat uns YL Sonja (DO7SO) zur Verfügung gestellt:

Informationen der letztjährigen Aktionen finden sich als untergeordnete ARCHIV-Seiten links über den Navigationsbaum unterhalb dieser Seite.

Info 14.02.2017: Peter dk8af@darc.de