Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

05. März 2013: B26-Mitgliederversammlung

Hiermit möchte ich Dich ganz herzlich zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung

am Dienstag, den 5. März 2013 um 20:00 Uhr
im  Gasthaus „Zur Post“, Hauptstraße 11,  91090 Effeltrich

einladen.

mehr...

15.02.2013: Karl-Heinz DH3NAR Silent Key

Am Freitagabend wurde ich von Georg DL9NDH informiert, dass sein Schwager Karl-Heinz Lukoschek DH3NAR am Morgen des 15. Februar 2013 mit nur 51 Jahren verstorben ist.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, insbesondere seiner Wittwe und den drei Kindern.

Info 17.02.2013: Peter dk8af@darc.de

Nachtrag 20.02.2013 (Quelle: Nordbayerische Nachrichten Forchheim vom 19.02.2013):

Trauerfeier am MO dem 25.02 um 14:30, ST. Anna, Forchheim.
Urnenbeisetzung gegen 15:30 auf dem 'Alten Friedhof'', Forchheim.


(zum Vergrößern können die Bilder angeklickt werden)

Der Ortsverbandsvorsitzende Peter Ahrbecker, DK8AF konnte an Trauerfeier und Beisetzung als Vertreter des OV Forchheim teilnehmen.

Info 26.02.2013: Peter dk8af@darc.de

Alfred DC5WQ – Silent Key

Gestern erhielt ich von der DARC-GS die traurige Mitteilung, das Alfred Dütsch, DC5WQ am 01. Februar 2013 im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

In der lokalen Presse haben weder Herbert, DL4NAK noch ich Informationen finden können.

Alfred trat nach meinen Unterlagen am 01.01.1985 in den DARC OV Forchheim ein.
Wenn noch ein OV-Mitglied weitere Informationen hat, wäre ich dafür dankbar.

Info 12.02.2013: Peter dk8af@darc.de