Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

31.12.2012: Guten Jahresabschluß und ein gesundes und erfolgreiches 2013

Liebe Mitglieder und Freunde des OV Forchheim B26,

Zum Abschluß des 'alten' Jahres ohne 'Weltuntergang' und Beginn einer neuen Jahreszahl ein paar Worte des "O-Wau-Wau".

Für viele wird das Wichtigste die Wiederherstellung oder Bewahrung der Gesundheit sein. Einige werden beruflich auf ein gutes Weiterkommen  hoffen.  Andere sind bescheidener und erhoffen sich einfach nur keine Verschlechterung der aktuellen Situation.
Der OV Forchheim hofft weiterhin auf rege Teilnahme an den unterschiedlichen Aktivitäten, und auch auf die eine oder andere gute Platzierung in den kommenden Funkwettbewerben.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen alles erdenklich Gute, und das es mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr klappt.

VY 73!

Peter Ahrbecker - DK8AF
Ortsverbandsvorsitzender

 

8. Januar 2013: OV-Abend mit Flohmarkt

Der Januar OV-Abend findet wieder am 2. DI im Januar ab 19:30 (offizeller Teil ab 20:00 Uhr) statt. (Gasthof "Zur Post", Hauptstraße 11, 91090 Effeltrich).

Folgende Prgrammpunkte:

- OV-Flohmarkt (bring Euer überzähliges Bastelmaterial/Geräte mit, oder einen Ausdruck, das wir wieder die Flohmarktmappe im Umlauf aktualisieren können).
- Rückblick auf die Teilnahme am DARC-Weihnachtswettbewerb
- der bevorstehende DARC-10m-Wettbewerb (SO 13. Januar 2013)
- Aktuelle Informationen aus nah und fern
- Aktuelle AFU-Zeitschriften aud W und DL

Info 31-12-2012: Peter dk8af@darc.de

Claudia und Thomas S79NEN sind ‚on air‘ von den Seychellen

Hallo zusammen,

gestern sah ich im DX-Cluster die ersten 'spots' für Thomas. Auch ein 'DL' hat ihn schon gehört.
Also achtet mal auf den DX-Cluster, und ruft hinein.

Claudia und Thomas sind wohl nur mit 'QRP' unterwegs und vornehmlich in CW und PSK qrv. mehr...