Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

4. – 7. Juni: DIG-Treffen in Neunkirchen am Brand

Internes

Heute noch einmal kurz der Hinweis auf die Aktivitäten des DIG-Treffens.
Der eine oder andere hat vielleicht den Artikel mit "Karlo" DD4NC am 3.6. im "FT" gelesen, oder die Online-Version in www.infranken.dehttp://www.infranken.de/regional/forchheim/Was-macht-eigentlich-ein-Funkamateur;art216,1073228

Das Programm und einen Anmeldebogen zur Veranstaltung der "Diplom Interessen Gruppe" hatte ich ja im Mai schon per B26-QTC verteilt.

Es sieht nach meinem letzten Stand wie folgt aus:

  • Donnerstag, 04.06.2015 :
    • Anreise
    • Infostand ab etwa 12 Uhr
    • abends gemütliches Zusammensein.
  • Freitag, 05.06.2015
    • 09:30 - 17:00 Uhr Busausflug in die Fränkische Schweiz. Die 50 Plätze im Bus sind bereits ausgebucht.
    • 09:30 -12:00 Uhr: Besichtigung MEDAV GmbH, Uttenreuth: Gräfenberger Str. 32-34, Partner für digitale Signalverarbeitung, Peilsysteme, Funküberwachung,  Schwingungsanalyse, Informationsverarbeitung und Messtechnik für Qualitätsprüfungen. (Nur für Angemeldete Teilnehmer gem. der Fa. gemeldeter Teilnehmerliste. Bild- und Tonaufzeichnungen im Gelände nicht gestattet!)
  • Samstag, 06.06.2015:
    • 10:30-11:30 Mobilwettbewerb
    • 14:00 UKW-QSO-Party mit DD4NC
    • 16:30 Ten-Ten-Runde (optional bei Bedarf )
    • 20:00 Uhr Begrüßungs- und Verleihungsabend im Saal des Tagungshotels

Das Tagungslokal Hotel Selau liegt am Ortsrand von Neunkirchen.

Ich denke, das der eine oder andere B26er beim Besuch der MEDAV und/oder beim Mobilwettbewerb dabei sein wird.

Info 03.06.2015: Peter dk8af@darc.de