Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

13. Oktober 2015 – OV Forchheim gewinnt die „Frankenaktivität 2015“

Internes

Wie schon am Oktober OV-Abend  berichtet, konnten wir in diesem Jahr wieder den 1. Platz in der OV-Wertung, der, im Mai ausgetragenen "Frankenaktivität" erreichen.

Mit 26 Teilnehmern und 59 eingereichten Logs konnten wir 2854 OV-Punkte erzielen.
Das sind 202 Punkte mehr als der zweitplatzierte OV Coburg B19, deren Teilnehmer 45 Logs einreichten, und 2652 OV-Punkte sammelten.

Dieses war wieder eine echte Teamleistung, und auch wenn einige B26 sehr gute Platzierungen auch  ganz vorne erreichten. Ohne die restlichen Teilnehmer im Mittelfeld hätte dieser Abstand zum Nächstplatzierten nicht erzielt werden können.

Vielen Dank an alle Aktiven und deren Unterstützer.

Die komplette Ergebnisliste ist auf der Seite des Auswerters Uwe DL9NDS über folgenden Link zu finden: http://www.dl9nds.de/Deutsch/Akt_Wettbewerb/Download/Auswertung_2015.pdf

Info 14.10.2015: Peter dk8af@darc.de