Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

5. August 2015: B26-PA-Projekt – Aktuelle Informationen auf Wolfgangs Webseite

Internes, Technik

Da oft bei mir Nachfragen per Email zum "B26-PA Bauprojekt" auf Grund unseres Eintrags unter "Technik" http://www.b26-forchheim.de/index.php/2395/winterprojekt-20142015-b26-kurzwellen-halbleiter-pa hier in der B26-Webseite ankommen, haben Reinhard DH3NAB und Wolfgang DL7NB die Informationen etwas aufbereitet, und auf Wolfgangs Webseite www.dl7nb.de veröffentlicht.

Anfragen per Email bitte an mail@rf-kit.de

Aktuell ist geplant, das die im OV Forchheim entwickelte 'Backplane', welche alle Meß- und Steueraufgaben der B26-PA koordiniert, industriell gefertigt zum Erwerb verfügbar gemacht werden soll.

Die restlichen Komponenten sind ja im Handel (z.B. Pollin.de , eb104.ru etc.) erhältlich.

Der Link auf Wolfgangs Webseite zu der B26-PA-Abteilung ist : http://dl7nb.de

Die Seite mit der Übersicht aller Eigenschaften ist wie die "Beschreibung der Software zur 1kW-PA"  (mit IE10/IE11 werden die Bilder nicht angezeigt) sind dort ebenfalls über die Seitennavigation zu erreichen. (Verweist auf http://www.rf-kit.de/de/index.php)

Info 05.08.2015: Peter dk8af@darc.de

Update wegen 'broken links' 04.05.2016: Peter dk8af@darc.de