Navigation
DARC Ortsverband Forchheim B26

Juli 2015: Neue Mitglieder im OV Forchheim

Internes

Zum 1.Juli dürfen wir bei B26 drei neue Mitglieder begrüßen.

  • Ralph DK3GH wechselte vom OV B08 zu uns. Ralph ist schon seit langen Jahren mit dem OV-Forchheim verbunden. Ich konnte ihn auch gerade beim Sichten der Fotos für die OV-Chronik auf Bildern vom B26-Fieldday bei Rödlas aus den 70er Jahren erkennen.
  • Eberhard DB7UP kommt zum 1.7.15 zu uns in den OV. Einige kennen Ihn sicher als kompetenten Inhaber der UKW-Berichte in Eggolsheim/Büg (früher Baiersdorf)
  • Isabel, die YL von Sebastian DO2NSB kommt als Familenmitglied ebenfalls ab 1.7.15 in unseren Ortsverband. Unser hoher YL-Anteil im OV ist dafür einer der Gründe. Sie beteiligt sich übrigens zum "Einstand" gleich mit selbstgemachtem Speisen zu unserem Fieldday.

Unseren neuen Mitgliedern ein herzliches "Willkommen" im Namen aller B26er.

Sicher wird der eine oder andere zum OV-Fieldday vom 10. - 12. Juli gerne persönlich den Einen oder Andere 'Neuen' kennenlernen.

Info 08.07.2015: Peter dk8af@darc.de